Freiwillige Feuerwehr Karlsruhe

Knielingen

Für Sie im Einsatz seit 1871

  • Home
 

Rauchentwicklung im oder aus Gebäude

Brandeinsatz > Verdächtiger Rauch
Zugriffe 1814
Einsatzort Details

Knielingen 2.0
Datum 24.04.2018
Alarmierungszeit 04:36 Uhr
Alarmierungsart Alarm Abt.Knielingen
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Knielingen
Feuerwehr Karlsruhe Berufsfeuerwehr (WW)
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6 (Knielingen)  HLF 2000 (BF-WW)  HLF 2000 (BF-WW)  DLK 23/12 (BF-WW)

Einsatzbericht

Der Feuerwehr wurden Flammen aus einem Rohbau gemeldet. Die daraufhin alarmierte Feuerwehr kontrollierte den Bereich großflächig, konnte aber nichts feststellen. Zur fraglichen Zeit führte die Firma Miro eine Fackeltätigkeit, mit einer deutlich sichtbaren Flamme, durch. Daher ist die Annahme, dass der Feuerschein der Fackel als Brand wahrgenommen wurde. Der Einsatz wurde daraufhin beendet.