Freiwillige Feuerwehr Karlsruhe

Knielingen

Für Sie im Einsatz seit 1871

  • Home
 

eiko_icon Kleinbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 258
Einsatzort Details

Neu-Knielingen
Datum 01.07.2018
Alarmierungszeit 12:19 Uhr
Alarmierungsart Alarm Abt.Knielingen
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Knielingen
Feuerwehr Karlsruhe Berufsfeuerwehr (WW)
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6 (Knielingen)  HLF 2000 (BF-WW)

    Einsatzbericht

    Zu einem Kleinbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Knielingen und die Berufsfeuerwehr am Sonntag alarmiert.
    Es brannte der Rasen/Gartengrün in zwei Gärten hinter den Häusern. Zum Ablöschen wurden zwei C-Rohrer vorgenommen.
    Um die Wasserversorgung sicherzustellen wurde aus einem Unterflurhydrant mittels Standrohr Wasser entnommen um die beiden Fahrzeuge zu speisen. Nachdem die Gärten abgelöscht und ausgiebig bewässert waren, konnte der Einsatz beendet werden.

     
    Freiwillige FeuerwehrDemoKarlsruhe-Knielingen
      • Adresse

        Saarlandstrasse 65
        76187 Karlsruhe

        Tel: 0721 56 75 15
        info (at) feuerwehr-knielingen.de

        Impressum

        Folgen

      • Kontakt