Freiwillige Feuerwehr Karlsruhe

Knielingen

Für Sie im Einsatz seit 1871

  • Home
 

eiko_icon Kleinbrand (10m x 10m)

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 162
Einsatzort Details

Bereich Nördliche Raffineriestraße
Datum 20.10.2018
Alarmierungszeit 16:57 Uhr
Alarmierungsart Alarm Abt.Knielingen
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Knielingen
Feuerwehr Karlsruhe Berufsfeuerwehr (WW)
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6 (Knielingen)  HLF 2000 (BF-WW)

Einsatzbericht

Am Samstag wurde die Abteilung Knielingen, gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr, zu einem Kleinbrand alarmiert.
Bei einem holzverarbeitenden Betrieb hatte sich ein Haufen Holzhackschnitzel erhitzt, so dass es zu einer Rauchentwicklung kam.
Im ersten Schritt wurde der Haufen mit einem Monitor gekühlt. Im weiteren Verlauf wurde der Haufen mit einem Radlader abgetragen und mit Hilfe von 3 C-Rohren abgelöscht.

Der Einsatz dauerte ca. 3 Stunden.

 

 
Freiwillige FeuerwehrDemoKarlsruhe-Knielingen
    • Adresse

      Saarlandstrasse 65
      76187 Karlsruhe

      Tel: 0721 56 75 15
      info (at) feuerwehr-knielingen.de

      Impressum

      Folgen

    • Kontakt