7mal 24 Stunden

Unserer Einsatzabteilung

Für sie im Einsatz seit 1871

  • Home
  • Einsatzabteilung
  • Einsätze
Hilfeleistung
Einsatzart Hilfeleistung
Kurzbericht Baum über Straße
Einsatzort B36
Alarmierung Alarmierung per Einsatz Abt. Knielingen
am Sonntag, 10.06.2018, um 22:53 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LF 10/6 (Knielingen)    LF 10/6 (Knielingen)
Einsatzbericht

Gemeldet war ein Baum über die Straße.
An der Einsatzstelle lag ein größerer Ast über die Fahrbahn, welcher bereits von der Polizei auf die Seite geräumt wurde.
Die Feuerwehr musste nur noch die Fahrbahn mit Besen reinigen und den Ast ein Stück kürzen, damit er nicht in den Standstreifen ragte.

Von der Polizei wurde uns noch eine zweite Einsatzstelle, ebenfalls in diesem Bereich gemeldet, welche von uns nach Rücksprache mit der Leistelle, angefahren wurde. Dort ragte ebenfalls ein kleinerer Ast in die Fahrbahn. Dieser wurde mit der Bügelsäge gekürzt und am Straßenrand gelagert.

Da keine weiteren Einsätze anstanden, war der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Karlsruhe Abteilung Knielingen kurz vor Mitternacht beendet.

 
Freiwillige FeuerwehrDemoKarlsruhe-Knielingen
    • Adresse

      Saarlandstrasse 65
      76187 Karlsruhe

      Tel: 0721 56 75 15
      info (at) feuerwehr-knielingen.de

      Impressum

      Folgen

    • Kontakt