7mal 24 Stunden

Unserer Einsatzabteilung

Für sie im Einsatz seit 1871

  • Home
  • Einsatzabteilung
  • Einsätze
Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Gebäudevollbrand
Einsatzort Palmbach
Alarmierung Alarmierung per Alarm Abt.Knielingen
am Sonntag, 23.06.2019, um 22:11 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In Palmbach kam es zu einem Gebäudevollbrand. Es brannte eine Halle einer Firma für Ladenbau und Klimatechnick.
Aufgrund der benötigen Menge Löschwasser, wurde die Wasserversorgungskomponenten alarmiert. 
Gemeinsam mit der Abteilung Neureut wurde an der Einsatzstelle eine doppelte B-Leitung zur Einspeisung der Hubrettungsbühne aufgebaut. Mit Hilfe von zwei Feuerlöschkreiselpumpen wurde das Löschwasser über ca. 400 aus dem Ort zur Einsatzstelle gefördert.

 

Bericht von Bildmaterial von Einsatzreport 24