7mal 24 Stunden

Unserer Einsatzabteilung

Für sie im Einsatz seit 1871

  • Home
  • Einsatzabteilung
  • Einsätze
Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Zimmerbrand
Einsatzort Saarlandstraße
Alarmierung Alarmierung per Alarm Abt.Knielingen
am Mittwoch, 24.06.2020, um 20:34 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Balkon im 1.OG auf der Rückseite eines Gebäudes bereits in Vollbrand.  Die Flammen hatten bereits auf die Wohnung im 1.OG, sowie auf eine benachbarte Scheune übergegriffen. Da noch Personen im Gebäude vermutet wurden, ging der Angriffstrupp der Abteilung Knielingen direkt zur Menschenrettung und Brandbekämpfung in das Brandgeschoss vor. Im weiteren Verlauf waren bis zu 5 C-Rohre im Einsatz um das Feuer zu löschen. Eine Person musste vom Rettungsdienst behandelt werden.

Bericht KA-News